News

Neues über die Deutschland-Lesereise im März ...

... gibt es leider noch nicht.
Okay, das war jetzt gemein :-)
Wir dachten nur, wir wiederholen die generelle Nachricht noch einmal, weil so viele danach fragen: Diana wird im März 2014 für etwa eine Woche nach Deutschland kommen. Wahrscheinlich wird es die Woche nach dem zehnten März sein. Wieviele Auftritte es geben wird und ob sie wieder die Form der "Highland-Abende" haben werden, wissen wir noch nicht.
Diana hat auch keinen Einfluss darauf, wo die Auftritte stattfinden werden. Fakt ist aber, dass dazu eine Buchhandlung nötig ist, die als Veranstalter auftritt. Falls ihr Diana also gern in Eurer Nähe sehen würdet -- sprecht den Buchhändler Eures Vertrauens an, ob er sich das vorstellen kann und ob er über einen geeigneten Veranstaltungsort verfügt bzw. einen mieten würde (die letzten Abende hatten immer ca. 700 Besucher und fanden in kleinen Theatern oder z.B. in der Fabrik in Hamburg statt).  Er sollte dann sein Interesse beim Verlag anmelden. Kontaktinfo kann gern per E-Mail bei mir erfragt werden.
Sollte es KONKRETERE Neuigkeiten geben, stehen sie natürlich sofort hier.
Berichte über die bisherigen Lesereisen findet ihr weiter unten in der Liste der News.


--Barbara